Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

mündel Bewerten

Gutes klima , freundlichkeit ,, machen sie weiter :)

Faycal aus Titisee-Neustadt
Elternfeedback

Meinen Eltern hat der persönliche Kontakt und die Informationen auch während der Ausbildung sehr gut gefallen.

Dennis aus Neuhausen auf den Fildern
Wir hatten die richtige Wahl

Nach dem klar war, dass unser Sohn längere Zeit im Schwarzwald verbringt, haben wir gemeinsam beschlossen, dass er seine gerade begonnene Fahrstunden fürs Auto im Schwarzwald fortsetzt. Ein Blick in die Gelben Seiten und die Fahrschulen durchtelefoniert. Unser Bauchgefühl und ein persönliches Gespräch in der Fahrschule Mündel haben uns nicht enttäuscht. Fahrschule Mündel ist auf unsere Wünsche (Heimservice, Terminvereinbarung, etc.) eingegangen und unser Sohn hat in kürzester Zeit die Fahrprüfung erfolgreich absolviert. Bis auf die Pflichtstunden hat er aus meiner Sicht nicht einmal viele Fahrstunden benötigt. Überland-, Autobahnfahrt, auch mit etwas größeren Distanzen, haben ihn voll begeistert. Und das man dann noch zum Frühstück auf der Raststelle eingeladen sowieso. Aus meiner Sicht kann man die Fahrschule nur empfehlen. Danke! MfG Meyer, E.

Meyer, E. aus Neuhausen / Fildern
Nice :)

War echt lustig ;)

Chris aus unbekannt
:)

Hallo Fahrschule Mündel Das Fahren mit meinem Fahrlehrer hat mir immer Spaß gemacht und war auch lustig. Genauso waren die Fahrstunden und andere Termine gut organisiert.

Ferdinand aus unbekannt