Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Drago

Fahrschule Mündel, immer eine gute Adresse. Top Unterricht,top Fahrlehrer! Ein besonderer Dank an dieser Stelle noch einmal an Melanie, tolle gemeinsame Touren auf dem Bike!!! Gruß Drago

Drago aus Lenzkirch
Liebe ❤️ fahrschule

Ich hab viel Spaß bei mündelschule gehabt ,dass ich sehr sehr gefreut Ich bedanke euere ganzen Team und besonders meine fahr lehrerin ,sie ist sehr sehr nette Dame und ser freundliche meine liebe fahr lehrerin frau Sabine Dankeschön Mohamed 😊😊😊😊😊

Mohamed aus Titisee-Neustadt
Super Fahrstunden

Vielen Dank für die guten Fahrstunden. Sie waren sehr lehrreich und haben mich perfekt auf die Prüfung und den Fahr-Alltag vorbereitet. Auch die Atmosphäre während den Fahrstunden war sehr angenehm und entspannt.

Lukas Kuhn aus Hinterzarten
Endlich habe ich den Führerschein

Nochmals herzliche Grüße und ein fettes Dankeschön für den guten und angenehmen praktischen Unterricht bei Martina. Nachdem ich bei meiner Freiburger Fahrschule nicht so gute Erfahrungen gemacht hatte, bin ich sehr froh, bei der Fahrschule Mündel endlich die nötige Unterstützung bekommen zu haben. Dadurch konnte ich die praktische Prüfung auf Anhieb bestehen. Wäre ich doch nur schon früher zu Euch gekommen ...

Susanne Hackbarth aus Freiburg
Wohlfühl-Fahrschule

Ich habe mich wohl gefühlt, alles war sehr familiär. Die Verabredung der Fahrstunden hat super funktioniert. Die Fahrlehrein war sehr nett und geduldig 😉

Marc aus Titisee-Neustadt
super Fahrschule

die ganze Atmosphäre gefiel mir sehr gut habe eigentlich nichts wo mir nicht gefallen hat super nette Fahrschullehrer vor allem möchte ich mich ganz herzlich bei Sabine bedanken die hat es echt super gemacht die Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen

Nathalie Susanna aus Löffingen
Fahrschule Mündel

Ich kam mit allen super klar und habe mich super betreut gefühlt

Laura Sophia aus Lenzkirch
Super Fahrschule

Freundliches und hilfsbereites Fahrschul-Team! Die Fahrlehrer nehmen sich Zeit für einen und konzentrieren sich voll und ganz auf jeden einzelnen Fahrschüler. Im Großen und Ganzen- eine Super Fahrschule!

Luisa aus St. Märgen
Aleksandra

Möglichkeit das ich Fahrstunden vor eigene Haus anfangen und ebenso beenden könnte.

Aleksandra aus Lenzkirch
Sehr gut

Es gab keine Probleme bei der Planung der Fahrstunden. Wenn der Fahrlehrer kurzfristig verhindert war gab es keine Probleme mir das mitzuteilen. Gut hat mir auch gefallen, dass die Fahrlehrer sehr offen waren.

Manuel aus Titisee-Neustadt