Fahrschulwechsel

Es gibt viele Gründe die Fahrschule zu wechseln. Ob Umzug, Unstimmigkeiten mit dem Fahrlehrer, lange Wartezeiten, Frustration oder schlichtweg Pech bei der Fahrschulwahl. Ganz egal, was es ist, bei uns bist Du jederzeit willkommen! Die Führerscheinausbildung ist ein wichtiger Abschnitt in Deinem Leben, dabei hast du die für Dich optimale Ausbildung verdient.

Ein Fahrschulwechsel sollte Dir weder unangenehm sein, noch ist dieser mit hohen Kosten verbunden. Gerne helfen wir Dir beim Wechsel und knüpfen bei der Ausbildung dort an, wo du aufgehört hast. Egal an welchem Punkt Du dich aktuell befindest, wir nehmen uns die Zeit und beraten Dich individuell, damit der Wechsel schnell und problemlos vonstatten gehen kann.

Von Deiner alten Fahrschule solltest Du dir eine Ausbildungsbescheinigung ausstellen lassen, damit wir all Deine bisher abgeleisteten Theorie- und Fahrstunden anrechnen können. Nach geringem Aufwand kannst Du schon bald Deine Ausbildung zu einem fairen Preis bei uns fortsetzen. Du wirst überrascht sein, wieviel Spaß man bei der Führerscheinausbildung haben kann.

Wir freuen uns auf Dich!

DEINE VORTEILE


THEORIE-FLAT

innerhalb von 12 Monaten kannst Du den Theorieunterricht so oft besuchen wie Du möchtest

MOBILES LERNEN FüR UNTERWEGS

Mit der App Fahren Lernen Max kannst Du Dich optimal auf deine Theorieprüfung vorbereiten

AUTOMATIKAUSBILDUNG MöGLICH

... oder auch nur der Neugierde halber eine Fahrstunde auf dem Automatikfahrzeug

FAHRSCHüLERUNFALLVERSICHERUNG

Bei uns bist du während deiner kompletten Ausbildung Unfallversichert

AUF WUNSCH KOSTENLOSE ADAC MITGLIEDSCHAFT FüR 1 JAHR

Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren