Jetzt Tesla erleben!

100% elektrisch unterwegs!

 

Elektroautos werden immer häufiger in unserer Gesellschaft – und wichtiger natürlich auch, wenn man an Umweltschutz, Ressourcenknappheit und Klimawandel denkt. Wir fahren bereits seit 2016 Elektroautos (erst e-Golf und jetzt Tesla) und möchten unseren Fahrschülern und allen Interessierten diese neue Technik gerne näher bringen. Wer also Informationen rund um Elektroautos, die Beschleunigung, Reichweite und persönliche Erfahrungen braucht, kann sich jeder Zeit bei uns melden. Probefahrten können Sie auch gerne mit uns vereinbaren.
 

Seit Juni 2019 haben wir nun einen Tesla Model 3. (100% elektrisch)
All unsere Fahrschüler bekommen die Möglichkeit mit dem Tesla ganz easy ein erstes Fahrgefühl zun erlangen.
Zudem bietet er einen Einstieg in die Zukunft: E-Mobilität, Carsharing, klimaneutrales Fahren, autonomes Fahren.

Des weiteren kann jeder, der bereits den Führerschein Klasse B hat, ein „Upgrade“ zum autonomen Fahren und der E-Mobilität bei uns machen.

Jeder hat also die Chance das unglaubliche Fahrgefühl eines Elektroautos bis hin zum teilautonomen Fahren mit unserem Tesla zu erleben.



Jetzt buchen!
Mail:
info@fahrschule-muendel.de
Telefon: 07651 / 6365