Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Pflegefachkraft

Sehr gut Fahrschule ich empfehle wer sein Führerscheine so schnell Haben möchtest mit sehr kompetent Fahrerlehrer dann ist hier Richtig Adresse ich mag diese Schule und meine Tochter geht auch bald hin vielen Danke mündel

Ibtissam aus Todtnau
Niclas Boch

Liebes Team der Fahrschule Mündel, ihr habt mit eurer Organisation, Theorieunterricht als auch den Fahrstunden alles richtig gemacht. In jedem dieser Bereiche habt ihr so gut ihr konntet unterstützt und euer Wissen weitergegeben. Es gab keine Situation in der ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt hab. Zudem wurden auch nur so viele Fahrstunden wie nötig gemacht was Zeit und Geld gespart hat. Vielen Dank auch nochmal an Sabine die mit wertvollen Tipps und Tricks unterstützt hat. Gerne wieder!

Niclas Boch aus Friedenweiler
Tolle Fahrschule

Fahrschule Mündel ist wirklich großartig! Ein tolles Team, sehr gute Beratung und immer freundlich. Es wird sehr gut erklärt und tolle Tipps gegeben. Vielen Dank Sabine, dass du mich so gut vorbereitet hast und mir all die guten Tipps gegeben hast. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Danke!

Melina Dell aus Titisee-Neustadt
Angie

Sehr gute Fahrschule, tolle Beratung, tolle Fahrlehrer. Aber mein herzliches Dank geht insbesondere an meinen Fahrlehrer Peter, ohne ihn hätte ich es nicht geschafft. Würde dieser Fahrschule und Peter als Fahrlehrer gerne weiterempfehlen.

Andela Zlatunic aus Titisee-Neustadt

Omar aus Schluchsee

Noah aus Titisee-Neustadt
Freundlich 😊

Liebe Fahrschule Mündel ihr seit die beste fahrschule bei der ich meine Führerschein gemacht habe ihr seit sehr net i h wünsch euch alles gute bis zum nächsten Mal euer Joschua Knöpfle

Joschua aus Friedenweiler
Beste Fahrschule

Als Erstes möchte ich mich recht herzlich bedanken, dass ich durch euer Team ohne Probleme und trotz der Coronakrise, was eine Zwangspause mit sich brachte, beim ersten Anlauf meinen Führerschein erhalten habe. Ihr seid einfach top und in jeder Beziehung hundertprozentig weiter zu empfehlen. Nicht nur das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, sondern auch der familiäre Kontakt und nicht zu vergessen, die hochqualifizierte Kompetenz eures Teams. Ein ganz besonderes Lob gilt Sabine, besonders für ihr Vertrauen und dass sie mich an vorderster Front ertragen musste. 😉😉😉😉😉😉

Cedric Andris aus Feldberg
💚

Ich habe mich bei euch sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Von der Beratung zum Motorradführerschein bis zur Ausbildung und zur bestandenen Prüfung war alles super. Würde jederzeit wieder zu euch kommen.

Katharina Rombach aus Titisee-Neustadt
beste Fahrschule

freundlich, nett, kompetent, psychologisch geschulte Fahrlehrer, um nur einen kleinen Auszug zu nennen, was einen bei Muendel erwartet. Zuvor konnten wie Einblick in eine andere Fahrschule erhalten und haben festgestellt, dass es riesen Unterschiede gibt. Wer seinen Führerschein zu einem fairen Preis, in super angenehmer Atmosphäre und geschulten Fahrlehrern machen möchte, sollte zu Muendel gehen. Glatte Note 1! Danke Sabine. :-)

Anja Maier aus St.Peter