Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Die Fahrschule ist echt super ein tolles Team :) ich hatte ne super Fahrlehrerin (Sabine) mit ihr hat es immer vielleicht Spaß gemacht zu fahren :) Weiter so ;)

Annika aus St. Märgen
richtig gut =)

Richtig gute Fahrschule Ich bedanke mich nochmals für den schnellen Ablauf Und das wird sicher nicht mein letzter Führerschein bei euch sein Mit freundlichen Grüßen philioo

PHILIPP aus titisee
Supiii.. :)

Vielen Dank für die schöne Zeit bei EUCH, hab es sehr genossen ! Die Fahrlehrer/-in sind SUPER!!! Erklären einem alles ganz genau und gut. Bin Wirklich zu Frieden mit der Super Fahrschule! ;P :)

Elena aus Titisee-Neustadt
Wunderbar

Alle super nett und freundlich! Ich bin einfach wunschlos glücklich gewesen, die ganze Zeit über. Kann kein schlechtes wort über diese Fahrschule verlieren :D

Jessica aus Grafenhausen
Immer wieder gern ;)

Super Team! Hab mich pudelwohl gefühlt, sodass ich es sogar Schade fand aufhören zu müssen :D... Man wird klasse auf die Prüfungen vorbereitet und auf keinen Fall übers Ohr gehauen. Und zu Sabine kann man nur sagen: habt echt n Glücksgriff gemacht ;) Danke für alles und ich werde wieder kommen... ;P

Jule aus Neustadt
Thomas

Die freudliche art der Fahrlehrer Wenn man fragen hatte konnte man sich jeder zeit an monja wenden

Thomas aus Schluchsee
mündel Bewerten

Gutes klima , freundlichkeit ,, machen sie weiter :)

Faycal aus Titisee-Neustadt
Elternfeedback

Meinen Eltern hat der persönliche Kontakt und die Informationen auch während der Ausbildung sehr gut gefallen.

Dennis aus Neuhausen auf den Fildern
Wir hatten die richtige Wahl

Nach dem klar war, dass unser Sohn längere Zeit im Schwarzwald verbringt, haben wir gemeinsam beschlossen, dass er seine gerade begonnene Fahrstunden fürs Auto im Schwarzwald fortsetzt. Ein Blick in die Gelben Seiten und die Fahrschulen durchtelefoniert. Unser Bauchgefühl und ein persönliches Gespräch in der Fahrschule Mündel haben uns nicht enttäuscht. Fahrschule Mündel ist auf unsere Wünsche (Heimservice, Terminvereinbarung, etc.) eingegangen und unser Sohn hat in kürzester Zeit die Fahrprüfung erfolgreich absolviert. Bis auf die Pflichtstunden hat er aus meiner Sicht nicht einmal viele Fahrstunden benötigt. Überland-, Autobahnfahrt, auch mit etwas größeren Distanzen, haben ihn voll begeistert. Und das man dann noch zum Frühstück auf der Raststelle eingeladen sowieso. Aus meiner Sicht kann man die Fahrschule nur empfehlen. Danke! MfG Meyer, E.

Meyer, E. aus Neuhausen / Fildern
Nice :)

War echt lustig ;)

Chris aus unbekannt