Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

/1_0/uploads/8068f95d-7f18-4cf0-8d5c-bcc215e44c18.jpg

Aktuelles

Natürlich steht Deine Führerscheinausbildung für uns immer an erster Stelle. Doch auch darüber hinaus hält unsere Fahrschule für Dich eine Vielzahl zusätzlicher attraktiver Angebote bereit. An dieser Stelle findest Du aktuelle Informationen und Impressionen zu Veranstaltungen, News und interessante Artikel rund ums Fahren!

So sehen Sieger aus: In unserer Rubrik Bestanden gratulieren wir unseren Fahrschülern zur erfolgreichen Führerscheinprüfung. Gerne helfen wir auch Dir dabei, Dich schon bald in die Reihe der lachenden Gewinner einzureihen! Wir beraten Dich jederzeit gerne in allen Fragen rund um die Ausbildung.

Mit unserem monatlichen Newsletter inklusive Gewinnspiel bleibst Du auch nach der Führerscheinausbildung in Fragen der Verkehrssicherheit, Wartung und aktuellen Entwicklungen immer top informiert!

 

 

 

Tankstelle/Saisonkennzeichen

Tankstelle/Saisonkennzeichen

Liebe/r Fahrfreund/in, Tankstellen sind infrastrukturelle Dreh- und Angelpunkte. Wenn der Motor das Herzstück des modernen Verkehrswesens ist, ist der Treibstoff das Blut, welches das mobile Leben antreibt. Egal ob Superbenzin, Diesel, Erdgas oder Elektroantrieb: Sobald der Tank leer ist, führt der Weg zur nächstgelegenen Zapfsäule. Aller technologischen Fortschritte zum Trotz, wird sich daran auch in absehbarer Zeit nichts ändern. Wir widmen uns deshalb in diesem Monat ganz der Fahrt zur Tankstelle und versorgen Dich mit wertvollen Hinweisen rund um Spritpreise, energiesparendes Fahrverhalten und Zapfsäulen-Etikette. Von wegen Alaaf und Helau: Für leidenschaftliche Biker ist die warme Jahreszeit die wichtigste Saison im Kalender. Bis es endlich wieder soweit ist, fristen die heißgeliebten Maschinen vielerorts ein trauriges Dasein, eingemottet in der heimischen Garage. Wenn auch Du Dein Zweirad regelmäßig in den Winterschlaf schickst, kann ein Saisonkennzeichen eine kostensparende Lösung sein. In unseren Bikernews erfährst Du, was es mit der saisonalen Zulassung auf sich hat. Auch im neuen Jahr allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht Dir     {signatur}.

15.02.2019 mehr
50 Jahre Fahrschule Mündel

50 Jahre Fahrschule Mündel

50 Jahre Fahrschule Mündel Die ersten 50 Anmeldungen 2019 erhalten 50€ Bonus auf den Grundbetrag* Schnell sein lohnt sich Wir werden 50! Im Januar 1969 eröffnete Klaus Mündel die Fahrschule in Bonndorf, 1975 zog er mit dem Geschäft nach Neustadt, seit 2010 leitet sein Sohn Andreas die Fahrschule. Wir lieben unseren Job und möchten dir die Freude am Fahren vermitteln.  Die Mischung aus langjähriger Erfahrung , regelmäßgen Fortbildungen, modernen Lehrmethoden und einem freundlichen Team begleitet dich auf dem Weg zum Führerschein.  Interesse? Wir nehmen uns gerne Zeit für ein erstes persönliches Gespräch im InfoPoint - vereinbare einen Termin mit uns.  Tel. 07651/6365 oder info@fahrschule-muendel.de    * nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.  

13.02.2019 mehr
Achtung Berufskraftfahrer

Achtung Berufskraftfahrer

Achtung Berufskraftfahrer!  Nächste Weiterbildung Samstag, 16.02.2019 8:00 - 16:00 Uhr Modul 2 "Kontrollgeräte und Sozialvorschriften" Noch einzelne Plätze frei. Wir bitten um tel. Anmeldung: Tel. 07651/6365 Teilnehmerzahl begrenzt!

08.02.2019 mehr
Vorweihnachtszeit und Jahreswechsel

Vorweihnachtszeit und Jahreswechsel

Liebe/r Fahrfreund/in, nur noch wenige Tage trennen uns von den Feiertagen, auf den Einkaufspassagen und Weihnachtsmärkten der Republik herrscht Hochkonjunktur. Unser letzter Newsletter in diesem Jahr steht deshalb ganz im Zeichen der Vorweihnachtszeit und des bevorstehenden Jahreswechsels.   Wie transportiere ich am besten einen Tannenbaum mit dem Pkw? Nach wie vielen Glühwein bin ich noch fahrtüchtig? Und wie schütze ich mein Auto in der Silvesternacht effektiv vor Raketen und Böllern? Diesen und weiteren interessanten Themen der Saison widmen wir uns in diesem Monat in unserer Rubrik „Rund ums Fahren“. Für passionierte Biker wird die kalte Jahreszeit mit zunehmender Dauer zu einer echten Qual. Um die Warterei auf den Start der nächsten Saison ein wenig zu verkürzen, haben wir für Dich einige originelle Geschenkideen zusammengestellt.     Frohe Feiertage, einen guten Start ins neue Jahr und allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht Dir {signatur}.

15.12.2018 mehr
LKW-Theorie in Titisee-Neustadt

LKW-Theorie in Titisee-Neustadt

Jetzt noch einsteigen! Der nächste C- und T-Theorie-Kurs in Neustadt startet heute 03.12.2018 ab 18:15 Uhr. Noch Fragen? Ruf an unter 07651/6365 oder Mail an  info@fahrschule-muendel.de

03.12.2018 mehr