Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

50 Jahre Fahrschule Mündel

13.02.2019 | FAHRSCHUL-NEWS50 Jahre Fahrschule Mündel

50 Jahre Fahrschule Mündel
Die ersten 50 Anmeldungen 2019 erhalten 50€ Bonus
auf den Grundbetrag*
Schnell sein lohnt sich

Wir werden 50!
Im Januar 1969 eröffnete Klaus Mündel die Fahrschule in Bonndorf, 1975 zog er mit dem Geschäft nach Neustadt, seit 2010 leitet sein Sohn Andreas die Fahrschule.

Wir lieben unseren Job und möchten dir die Freude am Fahren vermitteln. 
Die Mischung aus langjähriger Erfahrung , regelmäßgen Fortbildungen, modernen Lehrmethoden und einem freundlichen Team begleitet dich auf dem Weg zum Führerschein. 

Interesse?
Wir nehmen uns gerne Zeit für ein erstes persönliches Gespräch im InfoPoint - vereinbare einen Termin mit uns. 
Tel. 07651/6365 oder info@fahrschule-muendel.de 

 

* nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

 

Zurück zu den News